• Jobs Job bei KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH

KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH

Wolfstein bei Kaiserslautern

Wolfstein bei Kaiserslautern

Head of Facility & Equipment Management (m/w) KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH Wolfstein bei Kaiserslautern Sicherstellung des prozesssicheren Betriebszustandes unserer Großanlagen (Strom/Dampf/Druckluft/Wasser/Abwasser/Klima).

Steht Für Innovative Medizinische Textilien Internationale Marktpräsenz Und über 100 Jahre Tradition Als Pioneer In Textiles Ist Weltgrößter Produzent Elastischer Spezialtextilien Für Die Medizin Mit Standorten In Deutschland Und Asien Mehr Als 1400 Mitarbeiter Sichern Durch Ihr Engagement Die -position Als Marktführer Wachstum Innovation Und Dynamik Kennzeichnen Den Erfolg Von Und Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Für Qualifizierte Mitarbeiter Als Top-arbeitgeber Fordert Und Fördert Mitarbeiter In Jeder Berufs- Und Lebensphase Denn Erfolg Ist Vielfältig Head Of Facility & Equipment Management (m/w) Aufgaben: Sicherstellung Des Prozesssicheren Betriebszustandes Unserer Großanlagen (strom/dampf/druckluft/wasser/abwasser/klima) Betreuung Der Gebäude Gebäudetechnik Und Infrastruktur: Wartung Inspektion Durchführung Von Sanierungsmaßnahmen Neu-/umbauten Energie-/ressourcencontrolling Inkl Umsetzung Von Kostensenkungsmaßnahmen Umsetzung Gesetzlicher Auflagen Kontakt Und Ansprechpartner (m/w) Für Externe Institutionen Und Behörden Organisation Und Führung Des Teams Facility & Equipment Management Profil: Abgeschlossenes Studium Gebäudetechnik/facility Management/bau­ingenieur­wesen Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse Der Einschlägigen Rechtsvorschriften (gebäude Und Großanlagen) Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Eigeninitiatives Arbeiten Und Wirtschaftliches Denken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Das Online-bewerbungstool Unter Wwwde/jobboerse Oder Senden Sie Das Pdf-dokument An Personal@de Informationen über Kaiserslautern Und Die Region Finden Sie Unter Wwwzirklde Gebäudetechnik Manager Bauingenieurwesen Ingenieur Ing Head Of Facility & Equipment Management (m/w) Sicherstellung Des Prozesssicheren Betriebszustandes Unserer Großanlagen (Strom/Dampf/Druckluft/Wasser/Abwasser/Klima) Wolfstein Bei Kaiserslautern

Head of Facility und Equipment Management (m/w)
   KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH (Wolfstein bei Kaiserslautern)

Head of Facility und Equipment Management (m/w)
   KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH (Wolfstein bei Kaiserslautern)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)